So, ihr Lieben, meine Tagebuch ist eröffnet und es gibt viel zu berichten, natürlich nur Gutes
Vor 9 Tagen kam ich nach einer langen Fahrt in ständig wechselnden Autos bei meiner Pflegefamilie in Berlin an.
Ich war natürlich ein bisschen verwirrt und dachte mir nur, was wird das hier? Was kommt auf mich zu? Wie wird sich mein Hundeleben verändern?
Aber, ich kann Euch sagen, es ist nichts schlimmes passiert. Nein im Gegenteil, ich bin super gut angekommen und fühle mich pudelwohl.
Hier lebt noch eine Retriever Hündin, die hat mir erst mal alles genau erklärt, z.B. wo die Leckerlis sind oder du wartest mit dem Napf auslecken bis ich fertig bin und hier kann man pullern und auch sein großes Geschäft erledigen.
Ich habe ihre Anweisungen strikt befolgt und so ist das Zusammenleben mit den Menschen und Tieren im Haushalt sehr harmonisch und ruhig.
Und jetzt übergebe ich kurz an meine Pflegefrauchen, die hat auch was zu erzählen.
Also kurz und bündig, Akira ist eine Traumhündin, besser hätten wir es als Pflegefamilien Anfänger nicht treffen können.
Akira ist stubenrein, kommt mit dem im Haushalt lebenden Kater zurecht, liebt Kinder, ist vorsichtig, aber freundlich zu Mensch und Tier.
Sie fährt prima im Auto mit und ist dabei total entspannt. Sie läuft an der Leine, die Führigkeit muss aber noch ausgebaut werden.
Baden, Bürsten, Ohren gucken lässt sie über sich ergehen ohne sich zu wehren.
Es ist nun spät und wir werden morgen wieder von uns lesen lassen, schauen wir mal, was der neue Tag für Überraschungen bereit hält.
Lesezeichen