Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kimi - Labrador - Hündin - 6 Jahre - aus Zucht entlassen

  1. #1
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung

    Registriert seit
    22.07.2021
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.025

    Kimi - Labrador - Hündin - 6 Jahre - aus Zucht entlassen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a1e7da54-5955-4095-bf92-2f7fc5b1aa3a.jpg 
Hits:	4 
Größe:	88,3 KB 
ID:	78828

    Kimi angekommen im neuen Leben,
    sucht ein neues Zuhause.

  2. #2
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung

    Registriert seit
    22.07.2021
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.025
    Kimi befindet sich in einer Pflegestelle in Betteldorf

    Profil vom: 20.03.2022

    Kastriert: nein

    Verhalten gegenüber Erwachsenen: Kimi verhält sich Erwachsenen gegenüber schüchtern, vorsichtig, ruhig und lieb, aber auch interessiert.

    Verhalten gegenüber Kindern: Sie ist sehr, sehr lieb gegenüber verständigen Kindern. Im neuen zu Hause sollten keine wilden Kinder sein.

    Verhalten gegenüber anderen Hunden und Tieren: Kimi verhält sich absolut lieb gegenüber ihren Pflegegeschwistern. Fremde Hunde beobachtet sie.

    Ängste: Kimi ist in vielen Situationen sehr ängstlich und eingeschüchtert, dass sie bestraft werden könnte.
    Es gab z.B. eine Situation, wo ihr Pflegefrauchen sich eine Jacke angezogen hat und Kimi sich ängstlich auf den Boden gelegt und den Kopf eingezogen hat.
    Geräusche/Krach wie Bohrer, Staubsauger oder vorbei fahrende Autos bereiten ihr keine Probleme.
    Lässt man Kimi Zeit und Ruhe, öffnet sie sich.

    Stubenrein: zu 100 %

    Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Gute Leinenführigkeit bei liebevoller, konsequenter Führung.

    Jagdtrieb: Noch nicht beobachtet.

    Treppen: Treppen kannte Kimi bei ihrer Ankunft in ihrer Pflegestelle noch nicht. Im Laufe der Pflegezeit hat sie aber gelernt, Treppen zu laufen.

    Autofahren: Im Auto ist Kimi ruhig und bellt nicht, aber sie hechelt und speichelt. Mit ein wenig Übung, wird aus Kimi aber bestimmt eine gute Begleitung.

    Alleinbleiben: Wurde noch nicht geübt. Sie sucht immer den Kontakt und die Sicherheit bei ihren Pflegegeschwistern.

    Gesundheit: Die Zähne sehen nicht so gut aus und müssen gemacht werden.

    Neues Zuhause: Für Kimi wünschen wir uns ein ebenerdiges zu Hause. Auf Grund mangelnder Bewegung in ihrer Vergangenheit, müssen ihre Muskeln und Gelenke erst langsam trainiert werden.
    Ein Platz als Einzelprinzessin oder zu einem souveränen Zweithund wäre toll.
    Geändert von AnDoBe (Gestern um 08:27 Uhr)

  3. #3
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung

    Registriert seit
    22.07.2021
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.025
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	014e85c4-baac-4f8c-8f35-c767420fb3fdd.jpg 
Hits:	149 
Größe:	63,4 KB 
ID:	78829

  4. #4
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung

    Registriert seit
    22.07.2021
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.025
    Hallo liebe Tagebuchleser,
    hier meldet sich eure Kimi.
    Ich bin ein liebes, sanftmütiges Hundemädchen, das in ihrem bisherigen Leben leider noch nicht viel kennengelernt hat.
    Meine Pflegegeschwister helfen mir aber jeden Tag, mich in meinem neuen Leben zurecht zu finden.

    Hier mal ein paar Bilder von mir...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a7892263-28b7-4f97-9950-51ffecdf2ad0.jpg 
Hits:	2 
Größe:	60,2 KB 
ID:	79009
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bc22e0e9-c478-433f-9aef-67b34cc8f7de.jpg 
Hits:	2 
Größe:	325,1 KB 
ID:	79010
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	127dbd1e-f0bc-4708-9db1-f1132e34edd0.jpg 
Hits:	1 
Größe:	183,3 KB 
ID:	79011
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61555e78-7bea-4b20-9d02-2bc11536a0e3.jpg 
Hits:	1 
Größe:	114,1 KB 
ID:	79012

    Schon bald werde ich mehr von mir berichten.
    Bis dahin grüßt euch ganz herzlich eure Kimi

  5. #5
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung

    Registriert seit
    22.07.2021
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.025
    Hallo liebe Tagebuchleser, hier ist wieder eure Kimi
    Ich kann euch sagen, dass ich mich in meiner Pflegestelle schon ganz gut eingelebt habe
    und immer wieder neue Sachen entdecke...
    Letztens kam z. B. ein Mann und brachte ein Paket für mich.
    Mensch, was hab ich mich da gefreut
    Da man ja aber nie so genau weiß, ob nicht irgend etwas gefährliches in so nem Paket ist,
    hab ich es ganz vorsichtig begutachtet und mir beim auspacken Hilfe geholt.
    Meine Pflegemama hat mir aber gesagt, dass das in dem Paket alles Geschenke für mich sind von meinen Paten.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	50e1ac1f-c0d1-43d9-ba93-4f056c82ec83.jpg 
Hits:	1 
Größe:	49,6 KB 
ID:	79309 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51c336bc-65c3-4acc-9b85-9bd89950368f.jpg 
Hits:	2 
Größe:	54,5 KB 
ID:	79310

    Vor ein paar Tagen dann die nächste Überraschung für mich.
    Da wollte ich doch mit meinen beiden Pflegegeschwistern in den Garten
    um mal wieder nach dem rechten zu sehen...und stellt euch vor, da war alles weiß
    Das fand ich richtig toll und bin ganz aufgeregt hin und her gerannt und habe meine Nase immer wieder in den Schnee gesteckt um zu überprüfen, ob sich dort nicht jemand versteckt hat
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2203.jpg 
Hits:	1 
Größe:	34,3 KB 
ID:	79311 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2204.jpg 
Hits:	1 
Größe:	30,4 KB 
ID:	79312
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2205.jpg 
Hits:	1 
Größe:	34,2 KB 
ID:	79313 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2208.jpg 
Hits:	1 
Größe:	40,7 KB 
ID:	79314

    Aber nun erstmal genug von mir.
    Ich melde mich ganz bald wieder bei euch.
    Pfote, eure Kimi

  6. #6
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung

    Registriert seit
    22.07.2021
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.025
    Sonnige Grüße sendet euch eure Kimi
    Ich bin zwar immer noch schüchtern/ängstlich, aber meine Pflegefamilie zeigt mir, dass mir hier nichts passiert
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bddf569a-15d1-43f9-9e82-2973b0977f0f.jpg 
Hits:	4 
Größe:	331,4 KB 
ID:	79437

  7. #7
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung

    Registriert seit
    22.07.2021
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.025
    Hallo liebe Tagebuchleser,
    hier ist wieder eure Kimi
    Ich kann euch sagen, dass ich mich mit Hilfe meiner beiden Pflegegeschwister
    gut in meinem Übergangs Zuhause eingelebt haben.
    Zu meinem ganz großen Glück
    fehlt mir nur noch mein Weltbestes Für-Immer-Zu-Hause
    Hier nochmal ein paar Bilder von mir, damit ihr mich noch besser kennenlernt…
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2C8E4317-AC02-49A7-A8DD-7FE8C360F9C4.jpg 
Hits:	1 
Größe:	165,3 KB 
ID:	79782

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E7DDAD75-0CAF-4FA8-AE64-C23283135C6C.jpg 
Hits:	1 
Größe:	68,2 KB 
ID:	79783

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8CC4531D-A71E-4820-897A-13610A5B11FB.jpg 
Hits:	1 
Größe:	132,8 KB 
ID:	79785

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	402FE985-FC29-4911-A048-06F141F5AE8A.jpg 
Hits:	1 
Größe:	30,4 KB 
ID:	79784

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •