Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Juna - Labrador Retriever - Hündin - 4 Jahre - aus Zucht entlassen

  1. #1
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung
    Avatar von Toffy
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    1.900

    Juna - Labrador Retriever - Hündin - 4 Jahre - aus Zucht entlassen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JUNA4.jpg 
Hits:	0 
Größe:	116,8 KB 
ID:	47418



    Juna angekommen im neuen Leben,
    sucht ein neues Zuhause.

    Geändert von Toffy (28.03.2018 um 15:21 Uhr)

  2. #2
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung
    Avatar von Toffy
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    1.900
    Juna befindet sich in einer Pflegestelle in Ottendorf-Okrilla

    Profil vom: 16.04.2018

    Kastriert: ja

    Verhalten gegenüber Erwachsenen: Juna zeigt keine Ängste und keine Aggressionen. Sie ist sehr neugierig.

    Verhalten gegenüber Kindern: Juna ist freundlich zu größeren Kindern, auch zu kleinen Kindern ist Juna freundlich.

    Verhalten gegenüber anderen Hunden und Tieren: Katzen werden toleriert, fremde Hunde werden wegen ihrer Unsicherheit erst einmal angebellt, sie zeigt aber keine Aggressionen.

    Ängste: Juna zeigt kaum noch Unsicherheiten. Sie hat in ihrer Pflegestelle viel gelernt.

    Stubenrein: Ja, 100%

    Grundgehorsam/Leinenführigkeit: Juna hat kein Grundgehorsam, auch ist sie nicht leinenführig. Sie muss noch viel lernen.

    Jagdtrieb: Juna zeigt Jagdtrieb.

    Treppen: hoch ja, nur nicht wieder runter.

    Autofahren: Juna springt jetzt alleine ins Auo und ist eine ruhige Begleiterin.

    Alleinebleiben: Mit Juna muss das alleine bleiben noch geübt werden, damit nix mehr zerstört wird.

    Gesundheit: laut Arzt augenscheinlich gesund.

    Neues Zuhause: für Juna wünschen wir uns eine Familie, gerne mit größeren Kindern, wo sie gefördert und gefordert wird. Menschen mit Geduld und Ruhe, die ihr das neue Leben zeigen und beibringen können. Da sie bisher nur wenig kennengelernt hat, wäre der Besuch einer Hundeschule förderlich. Ein souveräner Hund an Junas Seite, wo sie sich orientieren kann, werden ihr Sicherheit geben.


    >>Informationen zur Vermittlung<<



    Geändert von Toffy (16.04.2018 um 21:45 Uhr)

  3. #3
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung
    Avatar von Toffy
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    1.900
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Juna11.03. a.jpg 
Hits:	149 
Größe:	51,7 KB 
ID:	47031

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Juna11.03.b.jpg 
Hits:	1 
Größe:	173,5 KB 
ID:	47032

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JUNA.jpg 
Hits:	0 
Größe:	150,1 KB 
ID:	47034

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Juna2.jpg 
Hits:	0 
Größe:	138,5 KB 
ID:	46998

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Juna. .jpg 
Hits:	153 
Größe:	21,1 KB 
ID:	46997
    Geändert von Toffy (11.03.2018 um 16:52 Uhr)

  4. #4
    TEAM-Pflegestellenbetreuung
    Vermittlung
    Avatar von Toffy
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    1.900
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	juna1.jpg 
Hits:	143 
Größe:	38,3 KB 
ID:	47035

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	juna2.jpg 
Hits:	145 
Größe:	36,4 KB 
ID:	47036

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	juna3.jpg 
Hits:	146 
Größe:	72,8 KB 
ID:	47037

  5. #5
    Pflegestelle
    Registriert seit
    04.12.2017
    Ort
    Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    21
    Hallo liebe Leser meines Tagebuches.....

    ab heute werde ich mit Unterstützung meines Pflegefrauchens immer mal etwas über mich berichten, damit ihr mich kennenlernen könnt.

    Seit 1 Woche befindet sich mein Körbchen bei "meiner" Kerstin und ihrer Familie. Dort nahmen mich nicht nur Zweibeiner in Empfang, nein sehr zu meiner Freude, auch noch 2 Vierbeiner. Das meine Pflegeschwester Abby auch so schön schwarz ist wie ich, finde ich richtig Klasse.
    Das uns die Zweibeiner dann manchmal nicht unterscheiden können, haben die vornweg wohl nicht bedacht ....
    Auch meinen anderen neuen vierbeinigen Mitbewohner habe ich kennengelernt....eine Katze...habe ich mir doch gleich mal näher angeschaut. Nachdem ich nun weiß was das ist, klappt es wunderbar mit uns Beiden.

    Meine erste Nacht hier verlief recht ruhig, da das Pflegefrauchen bei uns im Wohnzimmer geblieben ist. Deswegen fühle ich micht nicht sofort überfordert. ´
    Und wenn ich unsicher bin, fange ich an mit winseln, bellen und dem Zerstören von Kissen und Decken .

    Und da mein Pflegefrauchen und ich wollen das dies alles irgendwann ohne "Ton" und "Zerstörung" klappt, üben wir fleißig daran.

    Deshalb kann ich euch berichten....

    Das Gassigehen läuft bei mir jetzt schon fast ohne Unterhaltung meinerseits
    Ich bleibe mit Abby auch mal allein im Raum ohne zu "singen"
    Ich fresse inzwischen schon selbst aus meinem Napf

    Es scheint also zu stimmen, wenn mein Pflegefrauchen sagt, ich lerne sehr gern und schnell

    Beim "Onkel Doktor" zum Check up war ich auch schon....alles im grünen Bereich und kerngesund

    So das war nun aber ein langer Text...wir schauen mal ob wir noch paar hübsche Fotos von mir finden, aber ihr habt ja doch schon recht viele von mir gesehen.....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180320-WA0012.jpg 
Hits:	2 
Größe:	61,0 KB 
ID:	47237

    Ich sage doch, schwarz ist das neue Bunt...ich bin übrigens die Hübsche im Hindergrund.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180320-WA0009.jpg 
Hits:	1 
Größe:	94,7 KB 
ID:	47238

    Chillen macht Spaß


    Da ich zwischenzeitlich schon wieder mal richtig laut schnarsche (kann ich besonders gut), hören wir für heute auf....ich melde mich bald wieder bei euch und wünsche eine gute :

    JUNA
    Geändert von Toffy (22.03.2018 um 21:14 Uhr)

  6. #6
    Pflegestelle
    Registriert seit
    04.12.2017
    Ort
    Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    21
    Hallo liebe Leser

    Heute möchte ich euch gern wieder ein paar Dinge über mich berichten.....

    Ach diese Woche war aufregend,

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180322-WA0021.jpg 
Hits:	0 
Größe:	65,8 KB 
ID:	47350

    Zuerst hatte ich Besuch von meiner Patentante Beate.....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180320-WA0013.jpg 
Hits:	1 
Größe:	92,2 KB 
ID:	47351

    Da wurde mir gleich ein neues Geschirr verpasst, die Dame von Welt trägt jetzt orange


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180322-WA0002.jpg 
Hits:	0 
Größe:	65,4 KB 
ID:	47352

    Hier seht ihr einige Bilder von meinen geliebten Spaziergängen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180322-WA0008.jpg 
Hits:	0 
Größe:	63,7 KB 
ID:	47354

    Da Pflegefrauchen viele Freunde mit Hund hat, habe ich mich schon mit einigen angefreundet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180322-WA0013.jpg 
Hits:	0 
Größe:	111,3 KB 
ID:	47355

    Von Abby und ihnen kann ich nämlich noch viel lernen...wie Hund spielt zum Beispiel.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180323-WA0011.jpg 
Hits:	0 
Größe:	89,5 KB 
ID:	47356

    Auch brachte diese Woche den Tag meiner Kastration...Natürlich habe ich alles wunderbar überstanden und es geht mir wieder super
    Nur was dieses komisch Verkleidung sollte, verstehe ich bis jetzt noch nicht

    Auch mache ich so langsam Fortschritte was meine Unsicherheiten betreffen .
    Ich mache keine "Musik" mehr wenn wir spazieren gehen, ich freue mich inzwischen auf mein Fressen und genieße dies jetzt auch.
    Nun habe ich Pflegefrauchen versprochen das wir als nächstes am Alleinbleiben ohne "Ton" und Zerstörung arbeiten.
    Aber auch das wird mir gelingen.

    So dann lege ich mich wieder zur Ruhe und genieße meinen Schönheitsschlaf (obwohl ich den überhaupt nicht nötig habe).

    Viele Grüße eure JUNA
    Geändert von Emidami (26.03.2018 um 12:29 Uhr)

  7. #7
    Pflegestelle
    Registriert seit
    04.12.2017
    Ort
    Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    21
    Hallöchen....

    Pflegefrauchen hat heute frei und möchte euch gleich mal noch die tollen Bilder von heute früh zeigen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	received_2047947988797308[1].jpg 
Hits:	0 
Größe:	130,2 KB 
ID:	47389

    Patentante Beate war heute mal wieder zu Besuch. Heute war sogar Baghira mit. Und ihr glaubt es nicht, ich habe sie kein einziges Mal angebellt, ich mache das doch schon langsam richtig Klasse.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	received_2047947982130642[1].jpg 
Hits:	0 
Größe:	299,3 KB 
ID:	47390

    Natürlich wurde auf der Hunderunde ausgiebig an allen Sachen geschnüffelt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	received_2047947925463981[1].jpg 
Hits:	0 
Größe:	202,7 KB 
ID:	47391

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	received_2047947965463977[1].jpg 
Hits:	0 
Größe:	219,1 KB 
ID:	47392

    Und wenn es ein Leckerli gibt, sind wir natürlich alle sofort da.

    Nun seit ihr wieder auf dem neusten Stand der Dinge...und ich schlafe jetzt mal weiter.

    Liebe Grüße eure JUNA
    Geändert von Emidami (26.03.2018 um 23:05 Uhr)

  8. #8
    Pflegestelle
    Registriert seit
    04.12.2017
    Ort
    Ottendorf-Okrilla
    Beiträge
    21
    Heute wieder mal ein Lebenszeichen von eurer Juna

    Auch diese Woche sind wieder viele aufregende Dinge bei mir im Pflegekörbchen passiert

    Wir haben wie immer das tolle Wetter genutzt um viele Spaziergänge zu unternehmen, davon möchte ich euch gern ein
    paar schöne Bilder zeigen....
    Karfreitag war ich das erste Mal in der nahgelegenen Kiesgrube. Schön war, das wieder viele andere Hunde mitgekommen sind.
    Ich freue mich inzwischen auf die Kumpels zum Spielen und habe keinerlei Angst vor ihnen, das freut alle sehr, somit können wir
    mit allen Freunden von Pflegefrauchen spazieren gehen....

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180330-WA0022.jpg 
Hits:	0 
Größe:	163,5 KB 
ID:	47625

    Meine ersten Schritte ins Nass...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180330-WA0011.jpg 
Hits:	1 
Größe:	163,1 KB 
ID:	47626

    Ab mit den Kumpels ins Wasser...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180330-WA0024.jpg 
Hits:	0 
Größe:	257,9 KB 
ID:	47627

    Komme aber immer gern mal zu Pflegefrauchen zurück...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180330-WA0014.jpg 
Hits:	0 
Größe:	119,3 KB 
ID:	47628

    Um mir meine Kuscheleinheiten abzuholen...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180330-WA0015.jpg 
Hits:	0 
Größe:	91,9 KB 
ID:	47629

    Das muss nämlich öfters sein...

    Da meine Patentante Beate mit uns spazieren war, habe ich ein Päckchen bekommen, welches der Osterhase bei ihr
    für mich abgegeben hat

    Den Ostersonntag haben wir bei den Eltern von meinem Pflegefrauchen verbracht. Auch wenn ich sie nicht kannte, habe
    ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Die meiste Zeit habe ich mich schlafend unter dem Tisch immer schön in der Nähe der
    Zweibeiner aufgehalten

    Heute waren wir wieder bei schönstem Sonnenschein in Wald und Wiesen unterwegs.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180402-WA0009.jpg 
Hits:	0 
Größe:	328,3 KB 
ID:	47630

    Natürlich musste der Wassergraben unter Begutachtung genommen werden. Komisch nur das Pflegefrauchen nun meint, das wir
    Beide etwas stinken. Also Abby und ich sind da ganz anderer Meinung

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180402-WA0010.jpg 
Hits:	1 
Größe:	223,5 KB 
ID:	47631

    Hier zeige ich mich noch mal in meiner ganzen Schönheit...

    So das soll es für heute erst mal gewesen sein.

    Ich melde mich bald wieder mit schönen Bildern bei euch....Eure JUNA

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •